ÜBER UNS

Wir bieten ein breites Spektrum an Fachwissen, sowie Erfahrung in der Organisation von interdisziplinären Projekten, dies hilft uns unkonventionelle Lösungsansätze zu finden und umzusetzen. Die Firma DDP-Innovation wurde gegründet, um Design und Engineering Lösungen anzubieten, sowie eigene Produkte zu entwickeln und zu vermarkten.

DAVID KOLLER

Was ihn anspornt sind komplexe Konstruktionen und Mechanismen. Was er will sind Lösungen welche ästhetisch, funktional und wirtschaftlich harmonieren. David gibt sich erst zufrieden, wenn ein Ergebnis vorliegt, welches den höchsten Ansprüchen genügt. Der gelernte Polymechaniker und Maschinenbauingenieur ist der kritische Pol im Team. Er hinterfragt jeden Lösungsansatz und sorgt mit Hartnäckigkeit dafür, dass kein unausgereiftes Bauteil an ihm vorbeikommt.

DAVID PRÖSCHEL

Mit einem Problem konfrontiert, präsentiert David innert kurzer Zeit einen konkreten Lösungsentwurf. Dabei legt er Wert auf schlichtes, funktionales Design. Sein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen hilft ihm Projekte von A-Z durchzudenken und eine Machbarkeit schnell abzuschätzen. Von der Arbeit in der Landesvermessung sowie in der Land- und Forstwirtschaft, über das Durchqueren Afrikas auf dem Fahrrad, bis zur Leitung von Baustellen, hat er bereits alles gesehen. Daher gilt er als absoluter Allrounder in unserem Team.

PATRIK KOLLER

Wie in jedem Unternehmen, spielen auch bei uns die Faktoren Zeit, Kosten und Qualität eine essentielle Rolle. Damit diese im Einklang bleiben, behält Patrik mit seiner vernetzten Denkweise stets den Überblick. Neben Zeit- und Kostensicherheit sorgen seiner Meinung nach auch der persönliche Kundenkontakt sowie eine transparente Kommunikation für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Der gelernte Holzbautechniker und Vize Schweizermeister bei den Möbelschreinern ist es gewohnt unter Zeitdruck zu arbeiten und lebt dabei die Mentalität «Geht nicht, gibt’s nicht» in unserem Team vor.


UNTERSTÜTZT DURCH